Was ist eigentlich dieses Human Design? 🥰💫

von Katja

Da mir diese Frage in letzter Zeit häufig gestellt wurde und weil ich Euch hier ja ohnehin mehr in meine Leidenschaft für Human Design mitnehmen möchte, kommt heute dieser Post. ☺️💫

Das Human Design – System hilft uns dabei, unsere Einzigartigkeit zu erkennen. Es zeigt uns sozusagen unseren energetischen Fingerabdruck im Universum und wir können uns selbst (und unsere Umwelt) noch besser kennenlernen und verstehen.

Das bedeutet konkret, dass Dein Design Dir z.B. dabei helfen kann, Deine persönlichen Potenziale zu entdecken und diese auch zu leben, Entscheidungen leichter zu treffen, Dich in zwischenmenschlichen Beziehungen wohler (und mehr Du selbst) zu fühlen und grundsätzlich wieder zurück in Deine eigene Kraft und Energie zu finden.

Im Human Design finden sich Teile folgender Lehren wieder:
* Astrologie
* Chakrenlehre
* I-Ging
* Kabbala
* weitere neue Wissenschaften

Seit ich Human Design vor rund einem Jahr kennenlernen durfte, hat sich für mich (und die Menschen um mich herum ☺️😉) schon vieles positiv verändert. Ich fühle mich mir selbst oft viel näher und bin z.B. in Bezug auf Entscheidungen in meinem Leben sicherer und ruhiger als vorher.
Auch konnte ich bereits Freund:innen mit Human Design dabei helfen, sich selbst noch besser zu verstehen und ihnen mittels eines kleinen Readings neue Erkenntnisse schenken.

Ach, ich könnte Euch stundenlang Tolles und Positives über Human Design erzählen. 😍😃 Aber für heute möchte ich mich erstmal auf diese grundlegenden Erklärungen beschränken.

Haben sie Euch für einen ersten Einblick geholfen? Habt Ihr Fragen und/oder möchtet Ihr mehr wissen? Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare und Nachrichten! 🤗

Habt einen wundervollen und gemütlichen Montagabend,
Eure Katja 😘

Dein Human Design Audio-Reading

Basic-Reading in Form einer ca. 15-minütigen Audio-Datei, die ich Dir innerhalb einer Woche nach Buchung zusende.

Schreibe einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Zur Datenschutzerklärung